Wichtige Mitteilung - Schützenverein Ettlenschieß

Direkt zum Seiteninhalt

Wichtige Mitteilung

Homepage-Info
Hallo Liebe Sportschützen,
Das lange warten hat ein Ende, wir können wieder trainieren.
Ab Freitag öffnen die Schießanlagen für Schützen alleine, zu zweit oder den Angehörigen des eigenen Haushalts.
Leider muss ein Gruppentraining oder Einzelschützen ohne Sachkundelehrgang sich noch gedulden. Erst ab einer Inzidenz unter 100 können Gruppen wieder gemeinsam trainieren.
Je nach hohen Inzidenzzahlen könnte eine kurzfristige Schließung erfolgen.
Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf die Lockerungen unseres kontaktlosen Schießsports.
Schießtermine und Schlüsselübergabe erfolgen wieder über den Vorstand (07336/8099692) oder dessen angewiesenen Vertreter.
Ich wünsche Allen wieder viel Spaß beim Training und hoffe auf niedrige Inzidenzen und weitere Lockerungen.

Gut Schuss
Bis bald euer Harald

Hinweise Württembergischer Schützenverband:
Ist ein Schütze allein auf dem Schießstand, darf er schießen sofern er die Voraussetzungen erfüllt: Volljährig, persönlich geeignet, sachkundig und selbst zur Aufsichtsführung berechtigt (Schieß- und Standaufsichten-Lehrgang wurde absolviert)! siehe auch (AWaffV) § 11 Aufsicht
Zurück zum Seiteninhalt